Herbstzeit - Häkelzeit

Da wir Halloween-Dinge erst nächstes Jahr wieder brauchen, kommen demnächst ausschließlich Herbstsachen, allerdings nur kurz, dann hat Weihnachten die Oberhand :D

Zu dieser gehören auch Lochpullis, von denen es allerdings keine Fotos geben wird, da ich Sachen dieser Größe erst bei Bestellungen häkle. Bei Interesse einfach fragen!!!

ANMERKUNG:

Da ich mir gerne selbst Sommertops häkle, wird es im Sommer mehr Ausstellungsstücke geben als im Winter!

Es wird kalt- und mit meinen Häkelsachen ist man richtig ausgerüstet! :) Schals, Hauben und Handschuhe gibt es ja schon länger, aber die Loop-Schals sowie die Möglichkeit, flauschige Stoffe herzustellen, ist jetzt neu. Perfekt im Herbst ist man natürlich nur mit den richtigen Dekoartikeln, z.B. Blätter, Eicheln, Eulen oder verschiedene Früchte. Herbstliche Wünsche und Ideen nehme ich hier gerne entgegen!