Hallo! :)

Ich bin Bettina, 13 Jahre alt und wohne in Österreich.

Als ich fünf Jahre alt war, zeigte mir meine Oma die Kunst des Häkelns. Von ihr lernte ich Luftmaschen und feste Maschen, alle anderen Arten des Häkelns, die ich jetzt beherrsche, entdeckte ich selbst. Bis Mai 2014 häkelte ich gelegentlich, bis ich eines Tages ein altes Häkelbuch von 1980 fand. Anfangs spezialisierte ich mich auf Deckerln aus dem Buch, aber nach und nach weitete sich das Gebiet meines zunächst kleinen, familiären "Häkel-Shops" aus. Und so bin ich hier angelangt. Die Vorteile des Häkelns sind:

  • individuelle Maßschneiderung
  • selbst gewählte Farbe
  • selbst gewählte Muster
  • Entspannung & Freude meinerseits :)
  • garantiert einzigartige Produkte
  • auf Wunsch hochwertige Baumwolle

Häkelfreunde sind herzlich eingeladen, im Gästebuch zu diskutieren und Erfahrungen auszutauschen.

Vielleicht macht euch bald das Häkeln & Handarbeiten genauso viel Spaß wie mir!!!

Ich freue mich über eure Bestellungen!!!

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)